Soziales Engagement

Seit vielen Jahren ist ein soziales Engagement für mich selbstverständlich.

Aktuell unterstützen wir...
SV Blau-Weiß 96 Schenefeld e.V.

Hierbei ist zu erwähnen, dass wir im Herbst 2018 die neu geschaffene Abteilung "Fitness und Gesundheit" des Vereins  unterstützen konnten, indem wir das Fitnesstudio und den Kursraum -ehrenamtlich und für den Verein kostenlos- renoviert haben. 

Meine ehrenamtliche Vita in Zahlen:

1986 bis 2002 ehrenamtlicher Mitarbeiter ( bei Veranstaltungen ) im Jugendzentrum in Schenefeld

1999 bis 2009 ehrenamtlicher Betreuer der damaligen 1.Damen-Handballmannschaft Blau-Weiß 96 Schenefeld

2003 bis 2020 ehrenamtlicher Übungsleiter/Trainer (ohne Lizenz) in der Fitnesabteilung Blau-Weiß 96 Schenefeld

Ebenso bin ich seit vielen Jahren, jährlich von den Abteilungsmitgliedern gewählter, Delegierter der Fitnesabteilung von Blau-Weiß 96 Schenefeld und engagiere mich entsprechend in der Vereinsarbeit.

 

Darüber hinaus konnte ich in verschiedenen Jahren finanziell unterstützen:

Das Sozialmobil der ev.luth. Stephanskirchengemeinde in 22869 Schenefeld.

Das Sozialmobil der Sozialstation Hamburg-Lurup/Osdorfer Born Diakoniestation e.V.

Im Jahr 2015 das Gymnasium Corveystrasse in Hamburg-Lokstedt und
das Goethe-Gymnasium in Hamburg-Lurup -  jeweils bei der Beschaffung und Bereithaltung von zwei Defibrillatoren.

 
 

 




Malermeister Feldnick

Maler- und Lackierarbeiten, Fassadenanstriche, Tapeten
und Teppichböden

Beratung - Service - Ausführung: 040/ 89 27 81


site created and hosted by nordicweb