Wir über uns

Wir kalkulieren jeden Auftrag ganz individuell.

Bei uns bekommen Sie nichts "von-der-Stange".

Der von uns kalkulierte Preis ist fair und marktgerecht. 

Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger, als die kurze Freude am niedrigen Preis.

Unsere Qualität und unsere Leistungsbereitschaft sollte man nicht an unserer Betriebsgröße messen.

Wir sind ein familiär geführter Kleinbetrieb und sind dadurch flexibel, sauber und schnell.

 

Philosophie

Ich bin jemand, der bei jeder Arbeit Spaß und Freude vermitteln will, der aber auch Konzentration verlangt. Man darf meine lockere Art nicht unterschätzen, wenn es darauf ankommt, bin ich sehr konsequent.
(Thomas Doll, dt. Fußballtrainer)

Ich möchte eine Malerarbeit verkaufen, die qualitativ hochwertig ist. Mein Qualitätsstandart misst sich an meinen persönlichen, hohen Ansprüchen. Ich möchte eine Malerarbeit liefern, als wenn sie für mich, für mein Zuhause wäre.
(Nils Feldnick)

"Wer sich zu wichtig für kleinere Arbeiten hält, ist meistens zu klein für wichtige Arbeiten."
(Jacques Tati, franz.Schauspieler und Regisseur)

Referenz Projekte

feldnick Fassaden Renovierung
weitere Beispiele hier

feldnick Mustertapeten + Anstriche
weitere Beispiele hier


Malermeister Feldnick

Maler- und Lackierarbeiten, Fassadenanstriche, Tapeten
und Teppichböden

Beratung - Service - Ausführung: 040/ 89 27 81


site created and hosted by nordicweb